Geschafft!
Der Lagerschuppen auf dem Schützenplatz geht der Vollendung entgegen. Am Samstag, 19.7. wurden die ersten Pfosten einbetoniert. In den Wochen darauf waren die IG Mitglieder fleißig und haben Tag für Tag gewerkelt.
Von Anfang an schritten die Arbeiten sehr gut voran. Trotz des Einbruchdiebstahles vom 26.7., wo erhebliches Chaos angerichtet wurde, gingen die Arbeiten schnell weiter. Mittlerweile ist das Tor eingebaut, und auch der letzte Pfosten ist gesetzt. Die Verschalung der Außenfassade ist mittlerweile fertiggestellt, die große Fronttüre ist fertig verkleidet und die Seiten-Eingangstüre ist montiert. Kurzum werden die letzten Arbeiten in Angriff genommen. Die Schalbretter werden auf das endgültige Maß abgelängt und die Überdachung wird montiert. Danach können Regale und die Elektrik eingebaut werden. Zum Schluss wird der Außenanstrich aufgebracht. Um die Holzfassade vor Wasser zu schützen wurde auf der ganzen Länge eine Fensterbank angedübelt und versiegelt. Als letzte Arbeit wurden die grünen Rauten angeschraubt. Jetzt ist auch der letzte Teil des Lagers fertiggestellt.
Das letzte Foto stammt vom 3.9.
Der gesamte Schuppen hat eine Länge von 40 Meter, ist 3 Meter tief und 4 Meter hoch. Das gesamte Lagervolumen beträgt 480 m³.