ANLEUCHTEN 2013
In diesem Jahr lädt die IG Biesfeld zum 6. Anleuchten herzlich ein. Am Freitag, den 29. November, nach der Abendmesse um 19.00 Uhr werden der Weihnachtsbaum, die Kirche und die aufgebauten Sterne in festlichem Glanz erstrahlen. Neben kalten Getränken wird natürlich wieder Glühwein und Kinderpunsch serviert. Kulinarisch werden die Gäste von Roland Heuser und Klaus […]



